Über uns

Mit Leidenschaft – Für Euch

Team BSZB

Was wir machen, machen wir gern

Bogensport ist für jeden unserer Mitarbeiter Leidenschaft und  Passion. Ganz gleich ob wir Neueinsteiger in unserem Geschäft beraten, Anfänger einschulen oder Gruppen Events betreuen. Was wir tun, tun wir mit Herz und Fachwissen.

Alle unsere Shopmitarbeiter sind Bogenschützen mit jahrelanger Erfahrung und geben in der Beratung gerne ihr Fachwissen an den Kunden weiter. Einschulungen, Trainings und Seminare werden von erfahrenen staatlich geprüften Bogentrainern oder Übungsleitern durchgeführt. Unsere Mitarbeiter im Bogenverleih wissen, welche Ausrüstung am besten zu einem passt, und unsere Parcoursbauer sind täglich bemüht die Anlagen rund um das Bogensportzentrum in einem Top-Zustand zu halten.

Wir im Team vom Bogensportzentrum haben eines gemeinsam: Die Liebe zum Bogensport und die Freude unsere Kunden und Gäste für den Bogensport zu begeistern!

Team BSZB

TEAM

Unser Team: Zusammenarbeit die verbindet

Kompetente, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Daran arbeiten wir ständig, deshalb ist uns die Aus- und Weiterbildung unseres Teams sehr wichtig. Mit unterschiedlichsten beruflichen Backgrounds und Fachkompetenzen sind wir stets bemüht, Innovationen im Bogensport für unsere Partner und Kunden sinnvoll nutzbar zu gestalten.

Bernhard

Geschäftsinhaber

Gründer des Bogensportzentrums und „Chef mit Visionen“. Bernhard hat es mit seiner Leidenschaft zum Unternehmertum und seiner Passion für den Bogensport in nur wenigen Jahren geschafft, das Bogensportzentrum Breitenstein zum größten Bogensportzentrum Mitteleuropas auf zu bauen. Sein Unternehmermotto lautet: „Schlafen tun die Anderen!“

Bernhard_Foto
Desi_Foto.png

Desi

Administration, Back Office

Zahlen, Termine und Namen sind ihr Reich! Im Back Office ist Desi für die Buchhaltung, Rechnungserstellung und den gesamten administrativen Ablauf verantwortlich. Also dafür, dass alles ordnungsgemäß läuft damit sich jeder Gast im Bogensportzentrum wohlfühlt, Anfragen rechtzeitig bearbeitet werden und alles auch rundum´s Haus seine Ordnung hat.

Christoph

Shopleitung

Bis Herbst 2014 war Christoph’s Revier die Hotelküche. Die spärliche Freizeit nutzte er um seinem Hobby, dem Bogenschießen nach zu gehen. Hier im Bogensportzentrum kann er nun als Shopverantwortlicher jedem den Genuss eines guten Angebotes, einer großen Auswahl und einer kompetenten Beratung näher bringen. Diese würzt er mit fundiertem Wissen, viel Charm und seiner Freundlichkeit.

Christoph_Foto
Esther_Foto.png

Esther

Verleih & alles rund ums Haus

Esther ist die gute Fee im Hintergrund und tritt meistens mit Hündin Lena im Doppelpack auf. Sie hilft überall dort, wo gerade zu wenig helfende Hände sind und ist auch im Bogenverleih. Mit viel Engagement und Enthusiasmus sorgt sie dafür, dass alles reibungslos läuft und jeder Besucher mit dem passenden Equipment in den Parcours starten kann.