Über uns

Mit Leidenschaft – Für Euch

Team BSZB

Was wir machen, machen wir gern

Bogensport ist für jeden unserer Mitarbeiter Leidenschaft und  Passion. Ganz gleich ob wir Neueinsteiger in unserem Geschäft beraten, Anfänger einschulen oder Gruppen Events betreuen. Was wir tun, tun wir mit Herz und Fachwissen.

Alle unsere Shopmitarbeiter sind Bogenschützen mit jahrelanger Erfahrung und geben in der Beratung gerne ihr Fachwissen an den Kunden weiter. Einschulungen, Trainings und Seminare werden von erfahrenen staatlich geprüften Bogentrainern oder Übungsleitern durchgeführt. Unsere Mitarbeiter im Bogenverleih wissen, welche Ausrüstung am besten zu einem passt, und unsere Parcoursbauer sind täglich bemüht die Anlagen rund um das Bogensportzentrum in einem Top-Zustand zu halten.

Wir im Team vom Bogensportzentrum haben eines gemeinsam: Die Liebe zum Bogensport und die Freude unsere Kunden und Gäste für den Bogensport zu begeistern!

Team BSZB

TEAM

Unser Team: Zusammenarbeit die verbindet

Kompetente, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Daran arbeiten wir ständig, deshalb ist uns die Aus- und Weiterbildung unseres Teams sehr wichtig. Mit unterschiedlichsten beruflichen Backgrounds und Fachkompetenzen sind wir stets bemüht, Innovationen im Bogensport für unsere Partner und Kunden sinnvoll nutzbar zu gestalten.

Bernhard

Geschäftsinhaber

Bernhard, unser Gründer und „Visionär-Chef“, hat das Bogensportzentrum Breitenstein mit seiner Leidenschaft für den Bogensport und dem unerschütterlichen Wunsch zum Erfolg in nur wenigen Jahren zum größten Bogensportzentrum Mitteleuropas gemacht. Sein Mantra lautet: „Schlafen ist für die Schwachen!“ Er steht für Innovation, Kreativität und den unermüdlichen Drang, das Zentrum immer weiter zu verbessern und zu erweitern. Kurz gesagt: Bernhard ist der Boss, der mit Pfeil und Bogen kämpft!

Bernhard_Foto
Desi_Foto.png

Desi

Administration, Back Office, Verleih

Wenn Desi nicht gerade im Back Office sitzt und Zahlen jongliert, dann findet man sie wahrscheinlich beim Bogenschießen – mit einem Taschenrechner in der Hand und einer Excel-Tabelle im Kopf. Denn als Herrscherin über die Buchhaltung, Rechnungserstellung und den administrativen Ablauf ist Desi für das ordnungsgemäße Funktionieren des Bogensportzentrums verantwortlich. Sie kann sogar aus einem Zahlenchaos eine perfekte Ordnung schaffen – was für uns einfach unglaublich ist! Im Verleih und als Ansprechperson für Angebote rund um den Verleih ist sie auch eure beste Wahl! Also, falls ihr jemals auf der Suche nach jemandem seid, der Zahlen zum Tanzen bringt oder eure Angebot erstellt, dann wisst ihr jetzt, wen ihr anrufen müsst. Desi – unser Taschenrechner- und Excel-Zauberer im Back Office! 

Christoph

Shopleitung

Von der Hotelküche zum Bogensportzentrum: Christoph hat sein Revier gewechselt! Statt nur in seiner spärlichen Freizeit zu schießen, ist er jetzt der Shopverantwortliche und versorgt alle Bogensportbegeisterten mit einem unschlagbaren Angebot und einer kompetenten Beratung. Mit fundiertem Wissen, viel Charme und einer Extraportion Freundlichkeit weiß er genau, was seine Kunden brauchen. Mittlerweile ist er ein Spezialist im Bogensportartikel-Verkauf und unverzichtbar für das Bogensportzentrum Breitenstein.

Christoph_Foto