Team

Unser Team: Zusammenarbeit die verbindet

Kompetente, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Daran arbeiten wir ständig, deshalb ist uns die Aus- und Weiterbildung unseres Teams sehr wichtig. Mit unterschiedlichsten beruflichen Backgrounds und Fachkompetenzen sind wir stets bemüht, Innovationen im Bogensport für unsere Partner und Kunden sinnvoll nutzbar zu gestalten.

Unsere MitarbeiterInnen

Bernhard Badegruber

Geschäftsinhaber

Gründer des Bogensportzentrums und „Chef mit Visionen“. Bernhard hat es mit seiner Leidenschaft zum Unternehmertum und seiner Passion für den Bogensport in nur wenigen Jahren geschafft, das Bogensportzentrum Breitenstein zum größten Bogensportzentrum Mitteleuropas auf zu bauen. Sein Unternehmermotto lautet: „Schlafen tun die Anderen!“


Gerald Traxler

Parcoursbaumeister

Seit 2014 ist der passionierte Bogenschütze für die Pflege und den Bau unserer Parcoursanlagen verantwortlich. Gerald hat ein Gespür für den Bau von außergewöhnlich attraktiven Schussbahnen im Parcours. Wann immer es seine Zeit erlaubt, misst er sich mit anderen Bogenschützen auf Turnieren und bringt immer wieder neue Ideen im Parcoursbau ein.


Christoph Chan

Shopleitung

Bis Herbst 2014 war Christoph’s Revier die Hotelküche. Die spärliche Freizeit nutzte er um seinem Hobby, dem Bogenschießen nach zu gehen. Hier im Bogensportzentrum kann er nun als Shopverantwortlicher jedem den Genuss eines guten Angebotes, einer großen Auswahl und einer kompetenten Beratung näher bringen. Diese würzt er mit fundiertem Wissen, viel Charm und seiner Freundlichkeit.


Kornelia Gstöttenmayr

Administration

 

Zahlen, Termine und Namen sind ihr Reich! Im Backoffice ist Kornelia für die Buchhaltung, Rechnungserstellung und den administrativen Ablauf verantwortlich. Daneben unterstützt sie jeden im Team mit viel Engagement und Tatkraft damit sich jeder Gast wohlfühlt.


Bernhard Füreder

Parcoursbau und Objektverwaltung

Bernhard "Füzi" lässt seiner Kreativität und seinrm Fachwissen im Bereich Parcoursbau freien Lauf. Mit viel Engagement hegt und pflegt er das Areal rund um das Bogensportzentrum.


Manuela Hofstadler

Faciltymanagement

Unsere "Perle des Hauses". Sie sorgt dafür, dass alles im Bogensportzentrum glänzt und strahlt. Das Wohlfühlen jedes Besuchers des Bogensportzentrums ist ihr ein großes Anliegen. Nach getaner Arbeit genießt es die Hobbyschützin selbst eine Runde im Parcours zu gehen.


Katharina Wieser

Administration & Messe

Kathi ist zuständig für die Administration im Büro, Aushilfe im Verleih und präsentiert das Bogensportzentrum auf allen Bogensportmessen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.


 


 

MEHR INFORMATION

© 2015 by Bernhard Badegruber, Bogensportzentrum Breitenstein | bogensport@bogensport-zentrum.at
Am Breitenstein 11, 4202 Kirchschlag bei Linz, AUSTRIA | +43 7215 20 992