×

Besuchermeinungen

Rezensionen zum Bogensportzentrum Breitenstein

Hier findet ihr Rezensionen und Besuchermeinungen zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Parcours, Shop, Events und das Bogensportzentrum selbst.

Und hier könnt ihr uns bewerten

Google Facebook Instagram YouTube


Thomas R.

Tolle Anlage, für jeden der richtige Parcours dabei!

(2019-09-14)

Michael M.

Tolle Parcours, große Auswahl an verschiedenen Schwierigkeitsstufen! Tolle Beratung im Shop!

(2019-09-05)

Nino

Sehr professionell geführte Bogensportanlage. Gut sortierter Shop und 4 Parcours mit insgesamt 100 Zielen. Wir kommen wieder!

(2019-09-04)

Frank J.

Zum einen eine super Beratung durch äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiter und zum anderen hervorragend gepflegte Parcoure (100 Stationen) für jeden Geschmack.

(2019-08-27)

Manuel G.

Einfach super

(2019-08-26)

Andreas A.

Der sehr freundliche und kompetente Verkaufsleiter hat uns trotz regem Betrieb im Shop 18 neue Pfeile gefertigt. Danke! Andreas & Birgit

(2019-08-25)

Jürgen N.

War das erste mal mit meiner Familie Bogenschießen.  War froh mich für dieses Bogensportzentrum entschieden zu haben. Wir wurden herzlich und freundlich aufgenommen,  was ich echt toll fand. Die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Es herrscht eine freundliche ungezwungen Atmosphäre. Die Routen wirkten sehr gepflegt. Wir werden sicher wieder kommen.

(2019-08-24)

Christian B.

Wir waren am Montag Nachmittag das erste mal Bogenschießen. Sehr freundliches, nettes Personal. Super Anlage. Haben leider aufgrund von einsetzenden Regen unseren 28er Parcour nicht fertig schießen können wir haben dafür einen Gutschein bekommen um diesen nochmal zu Schießen. Danke dafür wir kommen sicher wieder. Top ☆☆☆☆☆

(2019-08-13)

Julia H.

Viele unterschiedlich lange Parcours. Gepflegt. Wanderung inklusive smiley Sehr nettes Personal.

(2019-08-11)

Fritz K.

Super Personal und vier tolle Parcours.

(2019-07-26)

Gabriel M.

Sehr nette Leute und die Beratung war sehr gut yes

(2019-07-19)

Werner K.

Tolles Service, und gut gestellte Parcours für's Bogenschießen.

(2019-07-09)

Stefan W.

Wunderschöne weitläufige Parcours! Echt für jeden was dabei! Verleihbögen sind spitze und sehr nettes und hilfsbereites Personal! Einzigartige Beratung im Shop und faire Preise! Wir kommen immer wieder gerne! TOP

(2019-06-23)

Simone M.

Super Bogenparcours. Wir haben die 28ger Runde gemacht. Toller Shop und freundliches Personal... gerne wieder.

(2019-06-16)

Markus L.

Kompetente und freundliche Einschulung. Ausgezeichnete Leihausrüstung. Tolle Anlage mit perfekt gewarteten 3D Zielen und Scheiben.

(2019-06-07)

Martin P.

Wir gingen auf die Messe in Wels und haben uns sehr fürs Bogenschießen interessiert und kamen auf den Stand und wurden sehr gut beraten. Meine Frau ist auf den Rollstuhl angewiesen und suchten eine Aktivität die wir gemeinsam ausüben können. Wir besuchten das Bogensport Zentrum und muss sagen es ist wundervoll. Die Angestellten sind mega und es wird wirklich um einen bemüht. Der Shop hat ne mega Auswahl und man kann testen bis zum umfallen inklusive Beratung. Preise auch unschlagbar. Wer abschalten will und Spaß haben will weg vom stress ist hier genau richtig. Und das schöne ist es ist Familiär von der Atmosphäre her und das zählt top Leute und abschalten garantiert. Wir fahren alle zwei Wochen rauf und es ist immer wieder traumhaft.

(2019-05-05)

Ist Pyro

Wie immer ein Genuss! Die Natur, und bei den frei wählbaren Parcours kann man gut die Länge des Parcours wählen da es mehrere gibt! Echt super! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent! War schon öfters hier! Am besten dann hingehen wenn es nicht geregnet hat sonst ist es so matschig!!! Der Beste Parcours unter den Besten!

(2019-04-19)

Martin G.

Seit mehreren Jahren bin ich immer wieder mal hier und genieße die Natur und die gut angelegten Parcours. Verändert hat sich in der Zeit sehr viel - rund um das Zentrum und auch bei den Parcours wird regelmäßig umgebaut und angepasst, sodass auch die regelmäßigen Besucher stets Neues entdecken können.

(2019-04-12)

Katharina K.

Hat sehr viel Spaß gemacht! Super Einschulung zu Beginn!

(2019-03-31)

Rainer K.

Wunderschöne Rundkurse

(2019-03-15)

Bibi 91

Sehr tolles Geschäft., viel Auswahlmöglichkeiten an Bögen und Pfleile. Das Personal ist auch echt top! Freundlich, sehr zuvorkommend und in der Beratung echt super.. Wir kommen wieder yes

(2019-02-22)

Claudia I.

Hallo an das tolle Team vom Breitenstein! Wir haben am 19.1.2019 ein Geburtstagsturnier von Alexander W. im Schnee gehabt, welches ein tolles Erlebnis war. Einen besonderen Dank an Gerald Traxler, der auch unsere Anfänger toll eingeschult hat. Außerdem war ein köstliches Buffet vorbereitet, damit wir uns stärken konnten. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und auch die Anfänger waren total begeistert. Nochmals herzlichen Dank an Alle, wir werden sicher wieder zu Euch kommen. Liebe Grüße im Namen von Alexander sendet Euch Claudia

(2019-02-04)

Markus H.

Tolle Parcours! Es bleiben keine Wünsche offen.

(2019-01-11)

Kanan D.

Sehr empfehlenswert weil sehr hilfsbereite Menschen vor Ort sind sowie die Parcours top gewartet sind.

(2018-31-12)

Reichart & Partner

Wir haben heuer Mitte Oktober unseren Betriebsausflug im Bogensportzentrum verbracht. Der Empfang war sehr herzlich und lustig. Das eine oder andere Zielwasser stand schon für uns bereit, für Verpflegung war also super gesorgt (natürlich auch mit Wasser und Säften). Nach einer sehr informativen und ausführlichen Einschulung haben wir dann den kleineren Parcours in zwei Gruppen durchgemacht. Die Wege sind super beschrieben und wir hatten einen lustigen Nachmittag. Zu guter Letzt haben wir noch gegeneinander in einer Wertung geschossen. Die Sieger haben einen Gutschein für die nächste Buchung bekommen. Alles in allem ein sehr gelungener und lustiger Betriebsausflug.

(2018-10-29)

Thomas V.

Mein erster Besuch war die Winterchallenge 100 und ich muss sagen es hat einen riesen Spaß gemacht. Die Ziele waren alle sauber gestellt (und vom Schnee befreit). Trotz der Schneemassen waren alle Ziele „treffbar“ und falls man es doch verfehlte standen immer Backstops parat. Was mich richtig fasziniert hat, war die riesen Auswahl und Vielfalt der Tiere. Es kam trotz 100 Stationen kaum ein Tier ein 2tes oder gar 3tes mal vor. Bei manchen Tieren ist es allerdings nur schwer möglich das „Kill“ einzuschätzen. Da wären Bilder mit eingezeichnetem Kill in Höhe des Abschusspflockes sehr hilfreich.
Auch die Organisation und der Ablauf des Turniers lief reibungslos über die Bühne. Wir wurden in 3er Gruppen eingeteilt und hatten während des gesamten Turniers weder vor noch hinter uns eine andere Gruppe angetroffen. Somit konnten wir die 100 Stationen trotz Schnee, Eis und 30 min. Mittagspause in 6 Stunden durchschießen.

(2018-01-28)

Sabine D.

Wir verbrachten ein super Wochenende bei euch, 13 schiesswütige Vorarlberger vom BSV- Götzis, brachen auf, um die 100er Challenge zu vollenden. 4 Parcours (40 + 28 + 20 + 12 Ziele) mussten an einem Tag geschossen werden. Wir schafften dies mit einer kleinen Essenspause und waren hellauf begeistert. Alle Tiere, sogar die Dekorationstiere sind liebevoll in die herrliche Landschaft integriert. Wir sahen Tiere, die wir noch nicht kannten. Der Einschussplatz ist sehr gepflegt und die gemütliche Terasse ladet zum chillen ein. Alles in allem war es ein spitzenmässiges Weekend, dass wir nicht vergessen werden. Einige von uns schossen die 100er sogar 2 mal ??? Danke für alles

Eine Bitte hätten wir: Der Anfängerparcours (20er) sollte mehr überwacht werden. Wir haben ihn am Sonntag, wo viele Familien unterwegs waren, geschossen. Alle schossen die 5 Pfeile vom roten Pflock und danach war grosses Pfeilesuchen angesagt. Stau war vorprogrammiert. Sicherheit diesbezüglich sollte gewahrt bleiben.

Glg die Vorarlberger

(2017-08-15)

Christian und Elisabeth

Die Pfeile wurden mit Lichtgeschwindigkeit gebaut und versendet. Wir sind sehr zufrieden. Danke an das Team und besonders Horst. Beste Grüße aus Klagenfurt

(2016-03-21)

Reinhard

Machte mit Bekannten einen Shop Besuch, da es Einstellungsarbeiten bzw. Pfeile und Zubehör zu besorgen gab. Die Bedienung freundlich kompetent und die Auswahl SPITZE !!! Kann diesen Shop nur empfehlen habe bereits anderes erlebt. Weiter so.

(2016-06-21)

Alexander

Ein grosses Kompliment an euch und speziell an Herrn Gerald Draxler! Nicht nur dass die Anlage ein Traum ist, nein auch das Service ist voll auf der Höhe ! Sonntags!!!! .... wird man zurück gerufen ...und beraten! BRAVO! Danke!

(2016-07-17)

Hans

Coaching - jetzt reichts endlich mit dem Bogenschiessen…dachte ich mir schon seit einiger Zeit. Seit 2010 wurde es immer schlechter mit der Treffsicherheit. Nach jeder Parcoursrunde sagte ich, jetzt hör ich auf mit dem Bogenschiessen, und kam immer wieder frustriert nach Hause. So ging es mir auch nach einer Runde am 20er Parcours. Nachdem ich vom gelben Pflock 4 Nuller hatte, sagte auch meine Frau, jetzt ist Schluss, laß dir endlich helfen, ich schenke dir zum Vatertag eine Trainerstunde. Mit sehr viel Zweifel, daß mir irgendjemand noch helfen könnte, nahm ich das Geschenk an, und sagte zugleich, wenn das auch nicht mehr hilft, dann ist entgültig Schluss. So kam ich zu Kirsten. Nach ein paar Minuten sah Sie schon, was los ist mit mir, und baute meine Schusstechnik total neu auf.
Schon nach ca. 20 Minuten in der ersten Trainerstunde waren von 5 Metern alle im Gold. Dank ihren Wissen vom Bogenschiessen, Coach Psychotherapeutin und ihrer Ruhe und ausgeglichenheit wird meine Treffsicherheit immer besser, und auch die FREUDE am Bogenschiessen, nimmt dank Kirsten wieder zu. Ich möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Team, aber besonders bei Kirsten sehr herzlich bedanken, und kann nur jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat ihre Hilfe anzunehmen.

(2016-07-16)

Philipp

Sehr gute Beratung für Neueinsteiger! Als Neueinsteiger haben wir uns hier ( und wir haben einige Bogenshops kontaktiert) am besten aufgehoben gefühlt. Beratung sehr zackig und freundlich und es wird auf die tatsächlichen Bedürfnisse eingegangen. Dh. es wird nicht versucht das immer nächst teurere Modell schmackhaft zu machen wenn es nicht sinnvoll erscheint! Obwohl der Anfahrtsweg bei uns ca. 3,5h ausmachen wird werden wir als Familie den Weg auf uns nehmen um auch den Rest der Familie auszustatten!! Danke nochmals und bis bald

(2016-03-03)

Jürgen

Sehr geschätztes BSZ Team! Ich war Anfang Dezember ( leider zu kurz ) bei euch in Breitenstein. Ich hab eine Werbeeinschaltung von euch in einem Buch gesehen, und wollte mir das mal vor Ort anschauen. Man kann nur gratulieren. Ein toller Verkaufsraum, und vor allem die kompetenten Verkäufer dazu. Man spürt, dass ihr das Bogenschiessen lebt. Leider wars zu spät um den Parcours zu gehen, aber das werd ich mit Freunden sicherlich heuer machen. Schöne Grüße aus dem Mariazellerland

(2016-03-01)

Harald

Waren heute eine kleine Runde im Parcours, und es hat uns gut gefallen. Dann haben wir noch im Shop umgeschaut und Bögen getestet. Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Weiter so!

(2016-02-20)

Christian E.

Erstmal tolle Anlage in genialer Lage!!! Aber die größte Stärke neben dem ausgezeichnet bestückten, hauseigenen Shop sind sicher die stets freundlich und entspannt wirkenden Mitarbeiter, die geduldig Fragen beantworten, mit Rat und Tat zur Stelle sind und alle Anliegen ernst nehmen. Atmosphäre und Service sind echt top!!! Hab nun schon mehrfach dort eingekauft - Bogen, Pfeile und weiteres Zubehör - und bin immer mit einem guten Gefühl weggefahren, das nach wie vor weiter anhält, weil sich die erstandene Ausrüstung bewährt. Bin immer wieder gerne dort und nehme dafür auch die Anreise von Wien gerne in Kauf. Macht weiter so und lasst nicht nach! Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

(2015-12-09)

 

MEHR INFORMATION

© 2015 by Bernhard Badegruber, Bogensportzentrum Breitenstein | bogensport@bogensport-zentrum.at
Am Breitenstein 11, 4202 Kirchschlag bei Linz, AUSTRIA | +43 7215 20 992